Dienstag, 29. November 2011

Stefan Winges auf der SherloCON

Zur Freude unseres gesamten Organisationsteams (dem an dieser Stelle einmal herzlich gedankt werden soll für den bis jetzt schon hervorragenden Einsatz!) können wir Ihnen mitteilen, dass Stefan Winges auf der SherloCON aus seinen Büchern lesen wird!

In wenigen Tagen erscheint der (vorerst?) letzte Teil seiner Trilogie um den "kölschen Sherlock Holmes" Marius van Larken, von der nicht nur die DSHG sondern auch die Presse sehr angetan war. Der erste Teil wurde sogar vom WDR, unter anderem mit Christoph Maria Herbst als Marius van Larken, als Hörspiel umgesetzt.


Obwohl die Larken-Bücher natürlich keinen Sherlock Holmes beinhalten, zählen sie für uns zu den besten deutschsprachigen Pastiches überhaupt! Wir freuen uns daher sehr, dass Stefan Winges unser Event durch seine Lesung bereichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen