Dienstag, 13. Dezember 2011

SherloCon goes Fantastic

Wir freuen uns, Alisha Bionda mit ihrem Autoren-Team auf der SherloCon begrüßen zu dürfen.
Wie Sie uns verraten hat, erwarten unsere Besucher Lesungen folgender Autoren:

Tanja Bern
aus: SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB
http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/sherlock_holmes_und_das_druidengrab.php

Tanya Carpenter
aus: SHERLOCK HOLMES - Der verwunschene Schädel
http://www.alisha-bionda.net/anthologien/sherlock_holmes_der_verwunschene_schaedel.php

Klaus-Peter Walter
aus: SHERLOCK HOLMES - Das ungelöste Rätsel
http://www.alisha-bionda.net/anthologien/sherlock_holmes_das_ungeloeste_raetsel.php

Tobias Bachmann & Sören Prescher
im Vorgriff aus:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/sherlock_holmes_taucht_ab.php
und
SHERLOCK HOLMES- Klassische Novellen
http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/sherlock_holmes_klassische_novellen_arbeitstitel.php

Sören Prescheraus: SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB
http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/sherlock_holmes_und_das_druidengrab.php
Ihnen allen jetzt schon ein herzliches Willkommen an Bord!

Außerdem erwartet uns höchstwahrscheinlich noch Besuch eines prominenten Gastes auf der Con - mehr wird nicht verraten, aber eins steht fest: es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen