Freitag, 24. Februar 2012

Offizielles Kick-Off!

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, dafür müssen wir uns zuerst einmal entschuldigen - doch nun gibt es hochoffiziell Neuigkeiten zu verkünden.

Zuallererst müssen wir mitteilen, dass die SherloCon 2012 nicht auf Burg Lissingen stattfinden wird. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung ins nahegelegene Hillesheim, der Krimihauptstadt Deutschlands, zu verlegen. Mit den ortsansässigen Hotels, wie dem Hotel Augustinerkloster und dem Krimihotel, dem Café Sherlock, dem in Hillesheim beheimateten KBV Verlag und weiteren tollen Räumlichkeiten und der Unterstützung der Krimi-Experten vor Ort blicken wir nun optimistisch auf die Jubiläumsfeierlichkeiten der SherloCon.
Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei der Agentur erlebnisraum bedanken, die die Organisation unserer nun gemeinsamen Veranstaltung übernommen hat.


In Kürze wird hier das geplante Wochenendprogramm sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung bereitgestellt werden. Bis dahin schon einmal soviel:
Es erwarten euch Vorträge und Workshops, Filmvorführungen und die Premiere des neuen Sherlock Holmes Criminal Dinners. Für Krimifans wird es eine Verlagsmesse und Lesungen namhafter Krimiautoren geben. Und alle Freunde der Viktorianik kommen beim traditionellen Five ‘o Clock Tea, einem viktorianischen Picknick sowie beim Casinoabend voll auf ihre Kosten. Und dies ist nur ein kleiner Teil der Events, die bei der SherloCON stattfinden. Wir planen fleißig weitere Programmpunkte und werden euch natürlich so schnell es geht über neue Veranstaltungen informieren.
Für Besucher der Con wird ein gewisses Kontingent an Hotelzimmern im Krimihotel und im Hotel Augustinerkloster bereitstehen. Weitere Unterkünfte werden hier ebenfalls vorgestellt. Es gibt für Besucher, die das ganze Wochenende bleiben möchten, Wochenend-Festival-Tickets inklusive Hotelbuchung! Natürlich gibt es auch Tagestickets und Karten für Einzelveranstaltungen. Wir bitten daher noch ein paar Tage um Geduld, bis der Shop verfügbar ist.

THE GAME IS STILL AFOOT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen