Donnerstag, 29. März 2012

Krimidinner: Das Erbe der Baskervilles


Erste Infos zum brandneuen Krimidinner der agentur erlebnisraum, das am 25. August 2012 im Hotel Augustinerkloster Premiere feiern wird:

Sherlock Holmes - Das Erbe der Baskervilles

Folgen Sie uns in das viktorianische England zu einem neuen Fall des berühmtesten aller Meister-Detektive!
Nach dem tragischen Tod seines Onkels Charles erbt Henry Baskerville den uralten Stammsitz seiner Familie im düsteren Dartmoor. Anlässlich seiner Ankunft aus Amerika lädt er zu einem erlesenen Dinner ein, bei dem er sich der vornehmen und weniger vornehmen Nachbarschaft vorstellen möchte.
Nicht alle der eingeladenen Gäste aber haben Gutes im Sinn, und bald schon überschattet ein schrecklicher Mord die Feier. Es gibt natürlich nur einen, der Licht ins Dunkel bringen kann: Sherlock Holmes! Zusammen mit seinem treuen Freund Dr. Watson und den anderen Anwesenden wird er die Verdächtigen unter die Lupe nehmen und herausfinden, wer Lord Henry nach dem Leben trachtete. Handelt es sich um einen Mord aus Leidenschaft, spielt ein alter furchtbarer Familienfluch die Hauptrolle, oder ist es am Ende die Gier nach dem Erbe der Baskervilles, die den Täter zuschlagen ließ?
Dieses Krimidinner wurde anlässlich des 125. Jahrestages des Erscheinens der ersten Sherlock Holmes Geschichte in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft entwickelt und lässt einige der berühmten Romanfiguren für Sie lebendig werden. Die Premiere findet am 25. August 2012 anlässlich der Sherlock Holmes Convention in Hillesheim in der Eifel statt.

Aktuelle Termine

Ort: Hotel Augustinerkloster Eifel
Datum: Samstag, 25.08.2012
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Preis: € 59,00


Das Dinner kann auch ohne Teilnahme an der Con gebucht werden:
http://www.saarland-dinner.de/stuecke/16/sherlock_holmes_-_das_erbe_der_baskervilles.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen