Dienstag, 17. Juli 2012

Scavenger Hunt Hauptpreis

Als besonderes Highlight der SherloCON möchten wir auf den SHERLOCK Scavenger Hunt hinweisen, an dem jeder Besucher teilnehmen kann.

Hauptpreis ist folgendes von Hartswood Films bereitgestelltes Skript von "The Great Game", welches von Mark Gatiss, Steven Moffat, Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und Andrew Scott signiert wurde:


Der Scavenger Hunt ist ein multimedialer Parcours durch den Veranstaltungsort Hillesheim, auf dem verschiedene Aufgaben (z.B. das Entschlüsseln von Codes) gelöst werden müssen.

Neben dem Skript gibt es während der SherloCON viele weitere attraktive Preise zu gewinnen wie verschiedene in der Serie verwendete Props (von Eschenbach und Zweibrüder), signierte Soundtracks sowie Bücher und Comics verschiedener Verlage (Kein & Aber, Gollenstein Verlag, Splitter Verlag, uvm.).

Wir wünschen euch jetzt schon viel Glück bei der Jagd nach den Gewinnen!

Kommentare:

  1. Hey,

    muss man für die Schnitzeljagd alle 3 Tage vor Ort sein? Oder kann man die Aufgaben an jedem der Tage lösen? (Für Leute, die Freitags beispielsweise wegen Arbeit/Schule nicht kommen können...)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, man muss nicht das komplette Wochenende vor Ort sein, um die Aufgaben lösen zu können. Wir schätzen mal, dass man den Hunt in 2-3 Stunden schaffen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah okidoki!
    Wird dann zwischen denen, die alle Aufgaben geschafft haben, die Gewinner gelost oder wie läuft das ab? :)

    Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Es werden pro Station Punkte vergeben, die sich daran orientieren, ob die Aufgabe korrekt gelöst wurde und in welcher Zeit sie gelöst wurde. Insgesamt gibt es 6 Stationen. Gewonnen hat der-/diejenige mit den meisten Punkten.
    Wir werden die Spielregeln hier aber vorher noch ausführlich bekanntgeben.

    AntwortenLöschen