Montag, 27. August 2012

Victorian Dress Contest

Die SherloCON ist zwar zu Ende, aber wir haben noch etwas Tolles für euch!

Da das viktorianische Picknick am Samstag leider etwas unter dem englischen Wetter gelitten hat, geben wir euch nun noch einmal die Gelegenheit, einen absolut genialen Preis zu gewinnen, den uns das Motown Theater und das Ritz-Carlton Wolfsburg zur Verfügung gestellt haben:
eine Übernachtung für zwei Personen in einem Deluxe-Zimmer des Ritz-Carlton in Wolfsburg mit Besuch des Afternoon Teas und Lesung des Motown Theaters an einem Novemberwochenende nach Wahl (Termine der Lesungen werden beigefügt).

Was müsst ihr dafür tun?
Schickt uns ein Foto von euch in viktorianischem Dress an contest@dshc.de (Fotos bitte max. 2 MB), den ihr auch zur Lesung tragen werdet, sowie die Nummer eurer Eintrittskarte der SherloCON.

Teilnahmebedingung
Teilnehmen darf jeder Besucher der SherloCON, das Foto muss allerdings nicht bei der Veranstaltung aufgenommen worden sein. Da es sich um ein Doppelzimmer handelt, wäre es sinnvoll, wenn sich zwei zusammen bewerben. Der Gewinner wird von einer Jury bestimmt. Einsendeschluss ist der 30. September 2012. Bei der Veranstaltung müssen die Gewinner in ihrem viktorianischen Dress zum Afternoon Tea / der Lesung erscheinen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen